22
Oct
2009

Knallgrau wird vi knallgrau

The news is out! Knallgrau wird Teil eines größeren und damit selbst größer.

Vor mehr als 10 Jahren hat "knallgrau" als Wort und Label zu existieren begonnen, und wurde dank Dieter, Michi und Olex im Jahr 2001 zur GmbH gewordenen dauerhaften Realität. Alles was ich damals wusste war, dass ich mit Freunden ein Unternehmen gründen wollte, und dass dies kein einfacher Weg würde. Auf diesem Weg durfte ich vor allem viel lernen - über das führen einer Internetagentur, über mich selbst aber vor allem viel über meine Partner und diejenigen die knallgrau zu dem machen was es ist - den vielen Menschen bei und rund um Knallgrau.

Bei diesem lernen und kennen lernen hatte ich zusammen mit Dieter das Glück auch Ralf und Udo zu treffen und noch einmal eine neue, erweiterte Perspektive auf unser Geschäft zu bekommen. Heute darf ich mit Stolz behaupten dazu beigetragen zu haben, dass aus diesem Label und Traum aus der Uni-Zeit ein Teil eines mehr als 100 MitarbeiterInnen umfassenden Unternehmens wird, dass gemeinsam noch viel vor sich hat. Es war immer mein Traum, dass dieses Unternehmen weit über die Limitationen meiner eigenen Fähigkeiten hinaus wachsen kann - und hierfür haben wir mit diesem Schritt die entscheidenden Rahmenbedingungen geschaffen.

Danke Dieter und Michi, aber auch Olex, dass wir zusammen Knallgrau gegründet haben - und danke Ralf und Udo für das Vertrauen, eure Offenheit und Fairness.
logo

Mat's Blog

California Dreaming

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Get Firefox

Get Firefox!

Currently Reading


William Gibson, Jarreth Merz, Matthias Scherwenikas
Neuromancer, 3 Audio-CDs

Archive

October 2009
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Recent Updates

und wie sieht es mit...
und wie sieht es mit deiner privaten Hochzeit aus? ;-) wünsche...
flog - 23. Oct, 20:49
Danke!
Danke Matthias für deinen Beitrag zu diesem Schritt....
Sierra - 22. Oct, 12:44
Ja, das Offline Problem...
Ja, das Offline Problem ist auch mein Hauptproblem....
matthias - 23. Sep, 14:36
ich verwende am Mac ausschließlich...
ich verwende am Mac ausschließlich die Browser...
smeidu - 23. Sep, 14:22
Stimmt -
Den Eindruck kann ich nur bestätigen; in der Bedienung...
N_Haase - 29. Jul, 13:24
Dach
und da oben am Dach, da sollte doch seit Jahren eine...
Sierra - 12. Jun, 10:47
but yammer accepts
no Austrian mobile numbers :(
cqeb - 15. Dec, 23:45
das verpasse ich leider......
das verpasse ich leider... http://twitter.com/flog/st atus/998712029
flog - 10. Nov, 21:38

Status

Online for 4670 days
Last update: 3. Mar, 15:52

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB